Ingenieur (m/w) Elektrotechnik

Energiewirtschaft

Wiesbaden

Konradinerallee 25

eswe-versorgung.de

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik ESWE Versorgungs AG Wiesbaden Entwickeln von Konzepten zur Reinvestitions- und Instandhaltungsstrategie; Durchführen von Zustandsbewertungen, Netzanalysen, Risikoanalysen und Bewerten der Ergebnisse.

Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Freut Sich Ag Thomas Schenkel Personal Und Organisation Postfach 5540 65045 Wiesbaden Bewerbung@com Telefon 0611 780-2307 Www-versorgungde Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Für Die Abteilung Straßen­beleuchtung / Zentrale Koordinierung Einen Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Wir Haben Die Energie Sie Bringen Die Power Ag Ist Der Führende Energiedienstleister Der Hessischen Landeshauptstadt (strom Gas Wärme Erneuerbare Energien) - Mit Einem Wachsenden Markt Im Gesamten Bundesgebiet Wir Bieten 80 Jahre Erfahrung Immer Mit Blick Auf Die Zukunft Und Für Die Suchen Wir Sie Das Sind Ihre Neuen Aufgaben Grundsatzplanung Entwickeln Von Konzepten Zur Reinvestitions- Und Instandhaltungsstrategie Durchführen Von Zustandsbewertungen Netzanalysen Risikoanalysen Und Bewerten Der Ergebnisse Ausarbeiten Von Stellungnahmen Zu Stadtplanerischen Maßnahmen Von Bauvorhaben Städtischer ämter Und Dritter Mitwirken Bei Der Aufstellung Des Kommunalen Bauprogrammes Projektplanung Durchführen Und Abwickeln Von Studien Vorplanung Genehmigungs- Und Ausführungs­planung über Alle Leistungsphasen Der Hoai Für Die öffentliche Beleuchtung Projektieren Der Maßnahmen Und Ausführen Der Projekt- Auftrags- Und Vorgangseröffnung In Sap Erstellen Der Leistungsbeschreibung Für Die Vergabe An Fremdfirmen Fachtechnische Berechnungen Durchführen Von Lichttechnischen Berechnungen Nach Din 13201 Durchführen Und Kontrollieren Von Fachtechnischen Berechnungen Das Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Fundierte Kenntnisse Der Relevanten Regelwerke Und Der Lichttechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrungen Im Durchführen Von Kalkulationen Führerschein Klasse B Anwenderkenntnisse: Bis Sap R/3 Ms Office Fundierte Cad-kenntnisse Das Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Modernes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit 600 Mitarbeitern Eine Unbefristete Beschäftigung Ein Engagiertes Und Erfahrenes Team Führungspersönlichkeiten Die Sie Wertschätzen Und Motivieren Attraktive Sozialleistungen (z B Betriebliches Gesundheitsmanagement) Elektronik Ingenieurwesen Projektmanager Projektmanagement Planung Projektierung Ausschreibungsmanagement Licht Beleuchtung Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Entwickeln Von Konzepten Zur Reinvestitions- Und Instandhaltungsstrategie Durchführen Von Zustandsbewertungen Netzanalysen Risikoanalysen Und Bewerten Der Ergebnisse Wiesbaden

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg Jr. GmbH (Remscheid)

Kundenbetreuung Service Desk (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)

Mitarbeiter für Empfangs- und Telefonzentrale (m/w/d)
   Notare Th. Grauel u. Dr. Baltzer (Wolfratshausen)